Buchungsinformationen
Hier finden Sie unsere Buchungs- und die Zahlungsbedingungen auf einen Blick.
- Check in: ab 14 Uhr
Check out: bis 10 Uhr
Sollten Sie nach 18 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies kurz telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen.
Late Check out auf Anfrage: Zuschlag 50 % vom Zimmerpreis - Buchen Sie Ihren Urlaub direkt zum Bestpreis und 100 % risikolos!
-
AGBHs: Bei uns gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBHs).
-
Anzahlung: Wir bitten Sie, uns eine Anzahlung in Höhe von 40% des Gesamtbetrages bis 2 Monate vor Anreise auf unser Bankkonto zu veranlassen oder Sie geben uns Ihre Kreditkartenummer mit gültigem Ablaufdatum bekannt. Bitte bei einer Überweisung oder weiterem Schriftverkehr die Terminnummer und den Namen der gebuchten Person bekannt geben.
-
Stornobedingungen: Für Reservierungen gelten folgende Stornobedingungen:
* Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor der Anreise.
* Bei Stornierung 30 bis 14 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr von 30% des Gesamtpreises zu entrichten.
* Bei Stornierung 14 bis 7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr von 70% des Gesamtpreises zu entrichten.
* Bei Stornierung 7 bis 0 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr von 100% des Gesamtpreises zu entrichten. -
Zahlungsmittel: Bar, EC-Karte, Mastercard und Visa ab einen Wert von € 150 in Sylvana's Wohlfühl Hotel
- HUNDE AUF ANFRAGE, pro Tag und pro Hund Euro 18,00 ohne Futter
Sylvana´s Wohlfühl Hotel**** Reisestornoversicherung:
Was tun, wenn Ihnen etwas dazwischen kommt? Gehen Sie bei der Reiseabsicherung auf Nummer sicher und nützen Sie unseren zusätzlichen Service: die Sylvana´s Wohlfühl Hotel**** „Reisestornoversicherung“. Da bei Buchungen ohne Reisestornoversicherung die Kosten für Ihre nicht angetretene Reise leider nicht rückerstattet werden können, empfehlen wir eine Reisestornoversicherung.
Bei Eintreten der folgenden Sachverhalte können Ihnen die Reisekosten rückerstattet werden:
- Bei Krankheit vor Antritt der Reise von einer oder mehreren Personen, die an dem Aufenthalt bei uns beteiligt sind. Nicht bei Krankheit von Angehörigen
- Bei Todesfall in der engsten Familie
- Bei Unfall oder Panne während Ihrer Anreise nach Mayrhofen
- Unverschuldete Verspätung der Anreise durch Straßensperren, Lawinen, Hochwasser, umgefallene Bäume und sonstige Naturkatastrophen, Flugverspätungen oder Flugstornierungen
Wir ersuchen Sie alle angeführten Rücktrittsgründe schriftlich bestätigen zu lassen. (Arzt, Behörden, Polizei, Flughafen, ect), um Sie von den Stornokosten befreien zu können.
- bis Buchungssumme € 100 - Prämie: € 5
bis Buchungssumme € 200 - Prämie: € 10
bis Buchungssumme € 350 - Prämie: € 15
bis Buchungssumme € 500 - Prämie: € 21
bis Buchungssumme € 650 - Prämie: € 27
bis Buchungssumme € 800 - Prämie: € 32
bis Buchungssumme € 950 - Prämie: € 38 - bis Buchungssumme € 1.000 - Prämie: € 42
bis Buchungssumme € 1.250 - Prämie: € 45
bis Buchungssumme € 1.400 - Prämie: € 48
bis Buchungssumme € 1.600 - Prämie: € 52
bis Buchungssumme € 1.800 - Prämie: € 56 - bis Buchungssumme € 2.000 - Prämie: € 60
bis Buchungssumme € 2.200 - Prämie: € 64
bis Buchungssumme € 2.400 - Prämie: € 68
bis Buchungssumme € 2.600 - Prämie: € 72
bis Buchungssumme € 2.800 - Prämie: € 76 - bis Buchungssumme € 3.000 - Prämie: € 80
bis Buchungssumme € 3.200 - Prämie: € 84
Bitte überweisen Sie die Prämie an folgende Bankverbindung:
Raiffeisenbank Mayrhofen, IBAN: AT05 3627 4000 3004 8623