Buchungsinformationen
Hier findet Ihr unsere Buchungs- und die Zahlungsbedingungen auf einen Blick.
- Check in: ab 14 Uhr
Check out: bis 10 Uhr
Solltet Ihr nach 18 Uhr anreisen, bitten wir Euch, uns dies kurz telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen.
Late Check out auf Anfrage: Zuschlag 50 % vom Zimmerpreis - Bucht Ihren Urlaub direkt zum Bestpreis und 100 % risikolos!
-
AGBHs: Bei uns gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBHs).
-
Anzahlung: Wir bitten Euch, uns eine Anzahlung in Höhe von 40% des Gesamtbetrages bis 2 Monate vor Anreise auf unser Bankkonto zu veranlassen oder Ihr geben uns Eure Kreditkartenummer mit gültigem Ablaufdatum bekannt. Bitte bei einer Überweisung oder weiterem Schriftverkehr die Terminnummer und den Namen der gebuchten Person bekannt geben.
-
Stornobedingungen: Für Reservierungen gelten folgende Stornobedingungen:
* Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor der Anreise.
* Bei Stornierung 30 bis 14 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr von 30% des Gesamtpreises zu entrichten.
* Bei Stornierung 14 bis 7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr von 70% des Gesamtpreises zu entrichten.
* Bei Stornierung 7 bis 0 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr von 100% des Gesamtpreises zu entrichten. -
Zahlungsmittel: Bar, EC-Karte, Mastercard und Visa ab einen Wert von € 150 in Sylvana's Wohlfühl Hotel
- HUNDE AUF ANFRAGE, pro Tag und pro Hund Euro 18,00 ohne Futter
Sylvana´s Wohlfühl Hotel**** Reisestornoversicherung:
Was tun, wenn Euch etwas dazwischen kommt? Geht bei der Reiseabsicherung auf Nummer sicher und nützt unseren zusätzlichen Service: die Sylvana´s Wohlfühl Hotel**** „Reisestornoversicherung“. Da bei Buchungen ohne Reisestornoversicherung die Kosten für Eure nicht angetretene Reise leider nicht rückerstattet werden können, empfehlen wir eine Reisestornoversicherung.
Bei Eintreten der folgenden Sachverhalte können Euch die Reisekosten rückerstattet werden:
- bei Krankheit vor Antritt der Reise von einer oder mehreren Personen, die an dem Aufenthalt bei uns beteiligt sind (nicht bei Krankheit von Angehörigen)
- bei Todesfall in der engsten Familie
- bei Unfall oder Panne während Eurer Anreise nach Mayrhofen
- unverschuldete Verspätung der Anreise durch Straßensperren, Lawinen, Hochwasser, umgefallene Bäume und sonstige Naturkatastrophen, Flugverspätungen oder Flugstornierungen
Wir ersuchen Euch, alle angeführten Rücktrittsgründe schriftlich bestätigen zu lassen (Arzt, Behörden, Polizei, Flughafen, ect), um Euch von den Stornokosten befreien zu können.
- bis Buchungssumme € 100 - Prämie: € 5
bis Buchungssumme € 200 - Prämie: € 10
bis Buchungssumme € 350 - Prämie: € 15
bis Buchungssumme € 500 - Prämie: € 21
bis Buchungssumme € 650 - Prämie: € 27
bis Buchungssumme € 800 - Prämie: € 32
bis Buchungssumme € 950 - Prämie: € 38 - bis Buchungssumme € 1.000 - Prämie: € 42
bis Buchungssumme € 1.250 - Prämie: € 45
bis Buchungssumme € 1.400 - Prämie: € 48
bis Buchungssumme € 1.600 - Prämie: € 52
bis Buchungssumme € 1.800 - Prämie: € 56 - bis Buchungssumme € 2.000 - Prämie: € 60
bis Buchungssumme € 2.200 - Prämie: € 64
bis Buchungssumme € 2.400 - Prämie: € 68
bis Buchungssumme € 2.600 - Prämie: € 72
bis Buchungssumme € 2.800 - Prämie: € 76 - bis Buchungssumme € 3.000 - Prämie: € 80
bis Buchungssumme € 3.200 - Prämie: € 84
Bitte kontaktiert uns unter holiday@sylvana.at